Bienenzuchtverein Hauzenberg
Bienenzuchtverein Hauzenberg e.V. seit 1903
Startseite Archiv Lehrbienenstand Der Verein Veranstaltungen Kontakt Impressum
Ehrung langjähriger  Mitglieder Geehrt wurden für 25 Jahre aktive Imkerei  Franz Lang, Franz Schmöller und Georg Stefan. Für 60 Jahre aktive Imkerei Erstmalig in der Vereinsgeschichte wurde mit unserem Ehrenmitglied Fritz Mörtl ein aktiver Imker für 60 Jahre treue zum Verein geehrt. Für 25 Jahre förderndes Mitglied Strassl Annemarie und Franz Branner
Auch 2019 fand unsere Ambrosiusfeier wieder statt. Zu Beginn standen zahlreiche Ehrungen im Vordergrund. Geehrt wurden: 15 Jahre aktive Mitgliedschaft Eichberger Alexander Hoedl Dorothea Hoedl Rainer Schauberger Marieluise 25 Jahre aktive Mitgliedschaft Veit Fritz Anetzberger Willi 40 Jahre aktive Mitgliedschaft Bauer Hermann 15 Jahre Passive Mitgliedschaft Berlinger Claudia, Fisch Gerlinde, Fuchs Elke, Penz Veronika, Sabo Tina, Schläfke Andreas, Gottinger Georg; 25 Jahre passive Mitgliedschaft Fuchs Erich, Holzfurtner Siegfried, Krenn Renate, Lang Josef, Lichtenauer Elisabeth, Stemplinger Helmar, Stockinger Otto, Thiele Bernd; Fehlen durfte natürlich nicht, der Heilige Ambrosius der uns auch  dieses Jahr  wieder besuchte. Neben Lob wurde natürlich auch wieder Tadel vom Ambrosius verteilt. Höhepunkt war wie jedes Jahr die allseits beliebte Tombola.